Folgende Leute konnten sich überwinden ins Gästebuch von KTK zu schreiben:
( Selber eintragen )

Ralli 22.10.2004
Hi Guys, passiert denn hier überhaupt nichts mehr ?? Nicht nur hier passiert nichts mehr !!!!Habe Lust , Lust auf Fun mit Euch. Laßt nochmal etwas von Euch hören !"!!!!!!!!!!!! Gr. Ralli
 

Heiko (http://www.braun-heiko.com) 24.11.2003
Hallo KTKler, hallo fans. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich spiele am Donnerstag, 27.11.03 mit meiner Band 'Wicked' im Café Cubus im Himo. Großartige Mucke. Be there!!!! Start ca. 21Uhr Gruß heiko
 

Gordon 07.11.2003
Hey Guys! Ist ja richtig was los gewesen in unserem Jäästebuch. Hör können wir nicht schon dieses Jahr auf Malle spielen? Bin zur Zeit wieder in Gorleben und warte auf den Weltraumschrott!! Frier mir hier die Klöten ab, könnte noch mal ein bißchen wärmere Sonne bei einem Glas Pinacolada vertragen. Gruß Gordon Dry
 

Heiko (http://www.braun-heiko.com) 20.10.2003
Hallo Freunde! (Zitat:Peter Maffay) Hier passiert ja garnichts. Was ist mit den Aufnahmen zur neuen No. One Single? Hab mir den A... abgespielt und Ihr kommt nicht aus'm Quark.Ts,ts,ts.Egal! Wollte auch nur allen mein neues Webseiten Design nahelegen. Keep on groovin'. Heiko
 

Ralle 01.10.2003
Hallo Werner, lieber Haeaens, :-( es geht nicht.
 

weitere Einträge

Zur Zeit ist das Gästebuch geschlossen